Laden...

 

Die Kay Ray Show

  • Datum: Donnerstag, 18. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Graf-Adolf-Straße 47 40210 Düsseldorf

Die Kay Ray Show
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: (c) Andreas Elsner

Scharfcharmantes Show-Spektakel

Cooler Typ! "So blöd, wie ich das brauch, kann mir keiner kommen!"
Willkommen!!! Beim frechsten Aphrodisiakum des Erdballs. Zur sensationellsten Kunst- und
Kulturexplosion, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat.
"Haarscharf an der Grenze!"
"Moral ist ein Mangel an Gelegenheit!"
Heißes Spektakel. Immer anders.

Er ist ruhiger geworden. Sagt man. Stolzer Vater einer süßen Tochter. Ruck zuck springteufelt er davon, schubst Rauschgoldengel zur Seite, schnappt blitzschnell die Fäden, aus denen er sein furioses Show-Feuerwerk strickt. "Was ein Einarmiger im Secondhandladen zu suchen hat, hab ich nie verstanden."
Political correctness? Geschissen drauf! Kay Ray, exzentrisch-extrovertierter Edel-Punk aus Osnabrück, bricht laut lachend Tabus, scheut weder Kitsch noch Klischee, schlachtet "heilige Kühe", reißt Witze über Tunten, Tanten, Lesben, Moslems, Juden und den Papst.

Er macht und will Spaß - mit allen Schikanen! Schön-schaurig. Schrille Frisuren,
knallig, quietsch-bunte oder schwarz-weiße Klamotten, auch gern mal keine! Nur kein Konformismus. Keine Schwarz-Weiß-Malerei. Improvisieren. Intelligent, charmant, nonchalant, kess, selbstironisch, trashig, intuitiv parliert der Pfiffikus, laviert traumwandlerisch zwischen Sauerei und Sensibilität, hat ungeschützten Publikumsverkehr, erzählt Stories über die große Politik und die 'kleine' AIDA... Ein schillernder Froschkönig, zum Knutschen, zum "An-die-Wand- Klatschen", hinter dem ein empfindsamer Prinz steckt. Und wenn er zwischendurch mit expressiver Stimme legendäre Pop-Perlen singt, einfühlsam... Gänsehaut! Cool!!!


Die Kay Ray Show bei popula: Die Veranstaltung Die Kay Ray Show ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3417 Tage her. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Die Kay Ray Show für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Düsseldorf. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Savoy Theater" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Düsseldorf ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Die Kay Ray Show laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Kay Ray Show in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Donnerstag, den 18.12.2014 statt. Ein Großteil der 2197 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Musicals, Theater und Konzerte. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Die Kay Ray Show, Savoy Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Kay Ray Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Kay Ray Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Kay Ray Show" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Kay Ray Show, Donnerstag, 18. Dezember 2014, Savoy Theater