Laden...

 

Fact Cologne "Open-air" mit Rodriguez Jr./Live / Mobilee/Frankreich)

Open Air

  • Datum: Sonntag, 10. August 2014 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Auenweg 173 51063 Köln

Fact Cologne "Open-air" mit  Rodriguez Jr./Live / Mobilee/Frankreich)
Hochgeladen von: Nima Djavid
Quelle: Fact Cologne
FACT Open Air w / Rodriguez Jr (Mobilee/Frankreich). Supportet von OHNE VORSPIEL & SOLAR

Nach einer grandiosen Sommernacht im Juni steht nun die nächste FACT Open Air an!

Im frisch renovierten & Neu-Umgebauten Open Air - Bereich vom Bootshaus präsentieren wir euch:

RODRIGUEZ JR. /Live/ Mobilee /Frankreich
https://soundcloud.com/rodriguezjr
Youtube:https://www.youtube.com/watch?v=p1XVNiOIEXo

Ein Vollblutmusiker & Hammer-LiveAct!

Er liefert einfach seit einigen Jahren schon qualitativ und musiklisch hochwertigsten Sound mit absoluter Tanz-Garantie.

Wenn er seine Drummachine & sein Keyboard spielt platzen die Emotionen. Ein echter Live-Act & Musiker der sein Handwerk perfekt beherrscht.

Wer ihn noch nicht erlebt hat...sollte sich diesen Termin DICK anstreichen.


Fact Cologne "Open-air" mit Rodriguez Jr./Live / Mobilee/Frankreich) bei popula: Die Daten zu "Fact Cologne "Open-air" mit Rodriguez Jr./Live / Mobilee/Frankreich)" sind auf dem Stand des 10. August 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Fact Cologne "Open-air" mit Rodriguez Jr./Live / Mobilee/Frankreich), also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bootshaus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Fact Cologne "Open-air" mit Rodriguez Jr./Live / Mobilee/Frankreich) in Köln Kreis Köln fand am Sonntag, den 10.08.2014 statt. Ein Großteil der 8362 Veranstaltungen in Köln sind Flohmärkte, Kabarett und Oper. Fact Cologne "Open-air" mit Rodriguez Jr./Live / Mobilee/Frankreich) ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Fact Cologne "Open-air" mit Rodriguez Jr./Live / Mobilee/Frankreich), Bootshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fact Cologne "Open-air" mit Rodriguez Jr./Live / Mobilee/Frankreich) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fact Cologne "Open-air" mit Rodriguez Jr./Live / Mobilee/Frankreich) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fact Cologne "Open-air" mit Rodriguez Jr./Live / Mobilee/Frankreich)" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von Nima Djavid im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fact Cologne "Open-air" mit Rodriguez Jr./Live / Mobilee/Frankreich), Sonntag, 10. August 2014, Bootshaus