Laden...

Bootshaus

Auenweg 173, 51063 Köln

Bootshaus
Hochgeladen von: Katharina

Bootshaus

Etwas abgelegen direkt am Rheinpark beheimatet, hat Köln mit dem Bootshaus eine Party-Institution der akustischen Extraklasse zu bieten. Durch exklusive Bookings, atemberaubende Show-Effekte und seine Lage weit weg vom Epizentrum des Kölner Nachtlebens hat sich das Bootshaus in den letzten Jahren als einer der Top-Clubs in Köln in Sachen elektronischer Musik etabliert.

Kaum ein Club kann in puncto Musik mit dem Bootshaus mithalten. Ein konsequent anspruchsvolles akustisches Programm mit modernsten Elektro-Tunes hat den Club zwischen Rheinpark und Mülheimer Hafen zu Kölns Anlaufstelle Nummer Eins für die Elektro-Szene gemacht. Neben regelmäßigen Abenden mit Top-Acts wie „David Guetta“, „Moguai“, „Felix Da Housecat“ oder „Soulwax“ hat das Bootshaus auch beinahe legendäre Party-Reihen wie „Loonyland“ zu bieten.

Über einen Schiffsfriedhof geht’s auf den langen Weg zum Bootshaus. Von außen ist der Szeneclub ganz alte Lagerhalle. Innen wird der industrielle Charme häufig von genialen Laser- und Light-Shows durchflutet. Viele Veranstaltungen stehen zudem unter einem bestimmten Motto, das dann durch kostümierte Tänzer mitten im Publikum sowie stimmungsvolle Deko zum Ausdruck gebracht wird. Gerade für seine berauschenden Halloween-Partys mit tanzenden Kürbis-Monstern und angsteinflößender Innenraum-Gestaltung ist das Bootshaus bestens bekannt.


Bootshaus bei popula: Die Location "Bootshaus" in Köln wurde am Donnerstag, 28. Oktober angelegt. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 16293 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Bootshaus" sind Kölner Jugendpark, Gebäude 9, KunstWerk Köln e.V.. Insgesamt findest du 5373 weitere Veranstaltungsstätten in Köln. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Bootshaus oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für die Location Bootshaus 756 Veranstaltungen und 9 zukünftige Termine eingetragen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Bootshaus, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bootshaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

152 Bewertungen und 8 Kommentare zu dieser Location

pheelmore (zu der Veranstaltung DJ Premier)   11.03.2010 | 13:10 Uhr

Mein Jugendidol :)

VAmade (zu der Veranstaltung DJ Premier)   11.03.2010 | 13:11 Uhr

gehste hin?

Jess (zu der Veranstaltung Loonyland)   24.03.2010 | 17:46 Uhr

MOONBOOTICA!!!!!!!!!! Pflichttermin!!!

Stephan (zu der Veranstaltung Loonyland)   25.03.2010 | 09:06 Uhr

Wahnsinn! war vor ein par jahren schon mal bei moontbootica! der knaller! auf jedenfall pflichttermin!

ketschop (zu der Veranstaltung Dim Mak Night)   09.03.2011 | 20:26 Uhr

ist das ab 18?

Daniel, V (zu der Veranstaltung Dim Mak Night)   11.03.2011 | 23:55 Uhr

das hoffe ich doch

Natalie (zu der Veranstaltung Beats X Bass X Cologne Bootshaus Special (Deep/Techhouse Vs. Dnb/Trap/Dubstep) + Techno Floor)   03.08.2015 | 22:25 Uhr

Hallo iyg dies am 5.8 eine u 18 party?

Natalie (zu der Veranstaltung Beats X Bass X Cologne Bootshaus Special (Deep/Techhouse Vs. Dnb/Trap/Dubstep) + Techno Floor)   03.08.2015 | 22:25 Uhr

Hallo iyg dies am 5.8 eine u 18 party?

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bootshaus" wurde am Donnerstag, 28. Oktober 2010 von Tom im openeventnetwork eingetragen.

Umgebung

Google Map
50.9510904
6.9822179
Bootshaus
Auenweg 173
51063 Köln
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Bootshaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bootshaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bootshaus in Köln

Ein Kalender für deine Webseite