Laden...

 

Bill Wyman's Rhythm Kings

  • Datum: Sonntag, 09. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Graf-Adolf-Straße 47 40210 Düsseldorf

Bill Wyman's Rhythm Kings
Hochgeladen von: eventim

Um die Rolling Stones zu verlassen, muss man entweder sterben, wie Brian Jones, oder rausgeworfen werden, wie Mick Taylor, dementiert Keith Richards. Anfang der 90er Jahre gewohnt großkotzig Gerüchte über einen Abgang Bill Wymans. »Den Bassisten kann man immer ersetzen,« erwidert dieser lakonisch und beendet 1992 nach 31 Jahren tatsächlich seine Mitgliedschaft bei der wohl berühmtesten noch existierenden Rockband der Welt.
Jedenfalls hätte er sich eigentlich mit seinen Millionen zur Ruhe setzen und in der Südsee Cocktails schlürfen können. Sicherlich tut er das auch gelegentlich, nebenbei macht er aber auch noch Musik und zwar mit seiner Band, den Rhythm Kings. Diese bestehen aus so hochkarätigen Musikern wie Georgie Fame, Gary Brooker, Albert Lee, Mike Sanchez und Martin Taylor, um nur ein paar zu nennen. Die schon etwas in die Jahre gekommenen Herren treffen sich ein paar mal im Jahr, um einfach miteinander Musik zu machen, vollkommen losgelöst von jeglichem Erfolgsdruck.

»Ich war nicht daran interessiert, kommerzielle Musik zu spielen, und entschied, zu unseren frühen traditionellen Wurzeln zurückzukehren«, erklärt Wyman. Das Ergebnis ist die Interpretation vieler bekannter und unbekannter Stücken aus dem Bereich Jazz, Swing und Blues von den 20er bis zu den 70er Jahren, unter denen auch einige eigens komponierte Lieder ihren Platz finden.


Bill Wyman's Rhythm Kings bei popula: Am 09. November 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Bill Wyman's Rhythm Kings der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3456 Tagen in Düsseldorf. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Düsseldorf teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Bill Wyman's Rhythm Kings gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Bill Wyman's Rhythm Kings" neben dem bekannten Termin in Düsseldorf auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Savoy Theater" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit 2199 Terminen in Düsseldorf, Kreis Düsseldorf in den Rubriken Party, Theater und Ausstellungen, ist Bill Wyman's Rhythm Kings am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 09. November 14 stattfand. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Bill Wyman's Rhythm Kings, Savoy Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bill Wyman's Rhythm Kings als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bill Wyman's Rhythm Kings zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bill Wyman's Rhythm Kings" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bill Wyman's Rhythm Kings, Sonntag, 09. November 2014, Savoy Theater