Laden...

 

Markus Maria Profitlich: Halbzeit - Gibt es ein Leben nach dem Fünfzigsten?

  • Datum: Freitag, 14. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Graf-Adolf-Straße 47 40210 Düsseldorf

Markus Maria Profitlich: Halbzeit - Gibt es ein Leben nach dem Fünfzigsten?
Hochgeladen von: PartyBoy

Die Midlife-Crisis ist so gut wie vorbei und er hat noch 15 Jahre bis zur Rente. Er ist 50 plus. Und jeder redet ihm ein, dass jetzt erst die besten Jahre kommen. Warum auch nicht? Brad Pitt, Tom Cruise und Johnny Depp sind auch über 50. Aber ein Blick in den Spiegel verrät, dass die irgendwie anders über 50 sind. Woran liegt das? Was macht er falsch? Gilt Kegeln etwa nicht als Workout? Und warum wird er im Schwimmbad plötzlich mit Opa angesprochen? Von seiner Tochter!? Nur weil er nicht mehr auf die Erlebnisrutsche will? Antworten auf diese und viele andere Fragen rund um die Krise nach der Krise gibt Markus Maria Profitlich in seinem neuen Soloprogramm Halbzeit ab Januar 2014.


Markus Maria Profitlich: Halbzeit - Gibt es ein Leben nach dem Fünfzigsten? bei popula: Dies ist die Detailseite zu Markus Maria Profitlich: Halbzeit - Gibt es ein Leben nach dem Fünfzigsten?. Das Event war vor 3451 Tagen und ist abgelaufen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Düsseldorf ist Markus Maria Profitlich: Halbzeit - Gibt es ein Leben nach dem Fünfzigsten? in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du das Event Markus Maria Profitlich: Halbzeit - Gibt es ein Leben nach dem Fünfzigsten? erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Düsseldorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Savoy Theater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Markus Maria Profitlich: Halbzeit - Gibt es ein Leben nach dem Fünfzigsten? in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Freitag, den 14.11.2014 statt. Ein Großteil der 2199 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Oper, Musicals und Ausstellungen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Markus Maria Profitlich: Halbzeit - Gibt es ein Leben nach dem Fünfzigsten?, Savoy Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Markus Maria Profitlich: Halbzeit - Gibt es ein Leben nach dem Fünfzigsten? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Markus Maria Profitlich: Halbzeit - Gibt es ein Leben nach dem Fünfzigsten? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Markus Maria Profitlich: Halbzeit - Gibt es ein Leben nach dem Fünfzigsten?" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Markus Maria Profitlich: Halbzeit - Gibt es ein Leben nach dem Fünfzigsten?, Freitag, 14. November 2014, Savoy Theater