Laden...

 

Buchklub Roter Saal

  • Datum: Dienstag, 30. September 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schlossstraße 1 38100 Brunswick
  • Event teilen:

Buchklub Roter Saal bei popula: Der Termin Buchklub Roter Saal fand schon vor 3496 Tagen statt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Roter Saal im Schloss findest du über unsere Kartenfunktion. Buchklub Roter Saal belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Brunswick. Wenn du nicht aus Brunswick kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Buchklub Roter Saal gibt. Mit 2 Terminen in Brunswick, Kreis Braunschweig , ist Buchklub Roter Saal am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. September 14 stattfand. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Buchklub Roter Saal, Roter Saal im Schloss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Buchklub Roter Saal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Buchklub Roter Saal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Buchklub Roter Saal" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Buchklub Roter Saal, Dienstag, 30. September 2014, Roter Saal im Schloss