Laden...

Roter Saal im Schloss

Schlossstraße 1, 38100 Brunswick

Roter Saal im Schloss bei popula: Die Location "Roter Saal im Schloss" in der Stadt Brunswick, wurde Donnerstag, 30. September 2010 eingetragen. Aktuell gibt es 35 Locations in Brunswick. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Roter Saal im Schloss" sind CJD Braunschweig, Gymnasium Christophorusschule, Cremlingen Event Center, Schlosspark am Bürgerzentrum. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Roter Saal im Schloss 118 Termine und 2 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Roter Saal im Schloss oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 354 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 03
    Mai
     
    The Real Kings Of Neon

    Roter Saal im Schloss, Brunswick, 20:00 Uhr, The Real Kings Of Neon stehen für die coolen Seiten der Achtziger, fernab von Schulterpolstern und Fönfrisuren. The Real Kings
  • 07
    Jun
     
  • Empfiehl Roter Saal im Schloss, Brunswick deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Roter Saal im Schloss als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    16 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Roter Saal im Schloss" wurde am Donnerstag, 30. September 2010 von HEINEKOMM KULTUREREIGNISSE im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Brunswick

    Roter Saal im Schloss auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Roter Saal im Schloss". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Roter Saal im Schloss in Brunswick

    Ein Kalender für deine Webseite