Laden...

The Presley Family: X-Mas Show

  • Datum: Freitag, 19. Dezember 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München

The Presley Family: X-Mas Show
Hochgeladen von: eventim

Bei Elvis ist man sich nicht sicher, aber die Presley Family lebt! Auf ihrem Hausboot sind nun schon seit mehr als einem Jahrzehnt 14 Musiker in ihrer Mission unterwegs, das Erbe ihres Onkels Elvis der Menschheit nahe zu bringen. Unzählige kreischende Teenager und rosenwerfende Großmütter können nicht irren Publikum, Presse und Prominenz sind von diesem Stern am Showhimmel begeistert. Mit der Kraft der vierzehn Herzen bringt die Band Wärme auch in die verschlossensten Seelen.

Ihre gekonnten und witzigen Coverversionen amerikanischer Alltime-Hits aus den 60ern und 70ern, übertreffen in Arrangement und Spielfreude die Originale (Augsburger Allgemeine) und erinnern an die Zeit der großen Glamourshows. Frontmann Chris Martin, die perfekte Kopie sämtlicher Frank Sinatras und Toni Christies dieser Welt, ist dabei nicht zu bremsen. Egal ob bei Just A Gigolo, Jailhouse Rock, Hardrock Cafe oder Always on my mind wohl kaum einer zelebriert diese Hits so emotional wie er und schwingt dazu so gekonnt die Hüften.

Ihre Weihnachtsshows besitzen in vielen Städten bereits Kultstatus. Alleine in München, Ulm und Augsburg bejubelten im letzten Jahr über 5000 Besucher die Show. Im Fernsehen sah man sie in der Abendschau des Bayerischen Rundfunks. Im Sommer waren sie zusammen mit Bayern1 auf der Sommerreise, mit insgesamt über 40.000 Besuchern. Kein Wunder, schließlich bietet die Band um den charismatischen Sänger Chris Martin eine Show der Superlative mit Rock n Roll, Stargästen und Kunstschnee.


The Presley Family: X-Mas Show bei popula: Der Eintrag "The Presley Family: X-Mas Show" existiert seit Freitag, dem 19. Dezember 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. The Presley Family: X-Mas Show in München Kreis München fand am Freitag, den 19.12.2014 statt. Ein Großteil der 2942 Veranstaltungen in München sind Weihnachtsmärkte, Ausstellungen und Theater. Wenn du das Event The Presley Family: X-Mas Show erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt München vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt München und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Schlachthof". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl The Presley Family: X-Mas Show, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Presley Family: X-Mas Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Presley Family: X-Mas Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Presley Family: X-Mas Show" wurde am Dienstag, 29. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Presley Family: X-Mas Show, Freitag, 19. Dezember 2014, Schlachthof