Laden...

The Gospel People

"WE ARE ONE" - Tour

  • Event teilen:

The Gospel People bei popula: Das Event "The Gospel People" wurde am 25.12.2014 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. The Gospel People ist diese Woche in München auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Gasteig - Carl-Orff-Saal sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Donnerstag, den 25. Dezember 2014 begann die Veranstaltung The Gospel People. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Theater und Comedy hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Dresden und Bautzen. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Dez
     

    The Gospel People

    Carl-Orff-Saal im Fat Cat, München, 18:00 Uhr, Standing Ovations für eine spektakuläre Show schon in den letzten Jahren begeisterten The Gospel People aus New York das Publikum im
  • 27
    Dez
     

    The Gospel People

    Himmelfahrtskirche, Dresden, 19:30 Uhr, Standing Ovations für eine spektakuläre Show schon in den letzten Jahren begeisterten The Gospel People aus New York das Publikum im
  • 28
    Dez
     

    The Gospel People

    Maria-und-Martha-Kirche, Bautzen, 19:30 Uhr, Standing Ovations für eine spektakuläre Show schon in den letzten Jahren begeisterten The Gospel People aus New York das Publikum im
  • Empfiehl The Gospel People, Gasteig - Carl-Orff-Saal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere The Gospel People als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest The Gospel People zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "The Gospel People" wurde am Freitag, 25. Juli 2014 von Mitarbeiter_Presse im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    The Gospel People, Donnerstag, 25. Dezember 2014, Gasteig - Carl-Orff-Saal