Laden...

The Gospel People

The Gospel People
Hochgeladen von: eventim

Standing Ovations für eine spektakuläre Show schon in den letzten Jahren begeisterten The Gospel People aus New York das Publikum im ausverkauften Carl-Orff-Saal mit ihrer stimmgewaltigen Performance. Nach dem großen Erfolg der History Tour und Gospel around the World kommt die 7-köpfige Gospel Gruppe um Big Mama Deidre Valentine auch diesen Winter wieder nach Deutschland.

Selbstverständlich performen die Gospel People ihre Show in steter Interaktion mit ihrem Publikum: denn ein echter Gospel (von altengl: good spell frohe Botschaft) ist ein spirituelles Musikstück, das nicht nur einen Funken von Herz zu Herz tragen will, sondern diesen Funken mit dem entsprechenden groove sehr eingängig und nachdrücklich transportiert.

Von Amazing Grace bis hin zu Michael Jacksons Welthit We are the World haben alle Lieder dieses Weihnachtsfeiertages eines gemeinsam: Sie schenken den Konzertbesuchern das Erlebnis, dass die Welt voll Freude sein kann!


The Gospel People bei popula: Nur noch 241 Tage bis zum Start von The Gospel People, eine Veranstaltung der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Carl-Orff-Saal im Fat Cat anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Der Termin The Gospel People ist in München, eine Stadt im Kreis München, wo es aktuell 2945 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Kabarett und Konzerte. The Gospel People ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Nicht nur in München wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Dresden und Bautzen geplant. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Dez
     

    The Gospel People

    Himmelfahrtskirche, Dresden, 19:30 Uhr, Standing Ovations für eine spektakuläre Show schon in den letzten Jahren begeisterten The Gospel People aus New York das Publikum im
  • 28
    Dez
     

    The Gospel People

    Maria-und-Martha-Kirche, Bautzen, 19:30 Uhr, Standing Ovations für eine spektakuläre Show schon in den letzten Jahren begeisterten The Gospel People aus New York das Publikum im
  • Empfiehl The Gospel People, Carl-Orff-Saal im Fat Cat deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere The Gospel People als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest The Gospel People zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "The Gospel People" wurde am Donnerstag, 21. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    The Gospel People, Mittwoch, 25. Dezember 2024, Carl-Orff-Saal im Fat Cat