Laden...

Brahms im Doppel

  • Event teilen:

Der Solo-Posaunist des NDR Sinfonieorchesters Stefan Geiger, der jeden Sommer mit den Musikern des Schleswig-Holstein Festival Orchesters arbeitet, stellt sich gelegentlich schon mal als Dozent für Blech und Fußball vor Gern zieht er mit den Fußballbegeisterten des Festivalorchesters für einen gepflegten Kick auf einen Rendsburger Bolzplatz Im Sommer 2014 könnte es dann durchaus passieren, dass sich mit Daniel Müller-Schott einer der diesjährigen Solisten dem Tross anschließt Denn der gefeierte Cellist liebt ebenfalls das Spiel mit dem runden Leder Zuallererst ist Daniel Müller-Schott aber einer der herausragenden Cellisten seiner Generation Brahms? Doppelkonzert spielte er u a bereits mit Julia Fischer und seiner Mentorin Anne-Sophie Mutter Beim SHMF sind seine Partner nun die wunderbare niederländische Geigerin Isabelle van Keulen und der Chefdirigent der Dresdner Philharmonie Michael Sanderling


Brahms im Doppel bei popula: Am 02. August 2014 angelegt, wurde Brahms im Doppel in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3555 Tagen. Am Samstag, den 02.08.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Lübeck. Brahms im Doppel ist momentan nur eine von 1316 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Oper, Konzerte und Theater sind. Lübeck bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Brahms im Doppel auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Lübeck, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Brahms im Doppel, MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brahms im Doppel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brahms im Doppel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Brahms im Doppel" wurde am Freitag, 25. Juli 2014 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brahms im Doppel, Samstag, 02. August 2014, MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck