Laden...

 

Jens Neutag: Das Deutschland-Syndrom

  • Eintritt: ab 24.19
  • Künstler: Jens Neutag
  • Event teilen:

Jens Neutag: Das Deutschland-Syndrom
Hochgeladen von: Werner

Der Deutsche neigt zu skurrilen Verhaltensweisen. Von der Kanzlerin hat er die Schnauze voll, wählt sie aber fleißig wieder. Er wundert sich über das Aussterben der Innenstädte, fährt aber regelmäßig mit seinem SUV ins Outlet-Center nach Venlo. Er träumt heimlich von Anarchie, weiß aber nicht, bei welchem Amt man dafür einen Antrag stellen muss. Und wenn er mal leidenschaftlich wird, dann sind die Benzinpreise zu hoch, ist die Bahn zu spät oder die Fernsehtalkshow zu überflüssig. Ganz so, als hätte das Heim-TV keinen Ausknopf. Und natürlich geht er mit seinem Unmut nicht auf die Straße. Er protestiert bequem vom Sofa, per Online-Petition. Kurzum, der Deutsche leidet eben gerne und Jens Neutag weiß auch an was. Am Deutschland-Syndrom. In seinem sechsten Soloprogramm Das Deutschland-Syndrom nimmt Jens Neutag eine umfassende Anamnese vor am offenen Patientenhirn. Unterhaltsam, überraschend und dabei garantiert oberhalb der Gürtellinie. Die Diagnose mit pathologischem Witz und abgründigen Wendungen heilt alleine natürlich auch nicht. Aber sie lindert den Schmerz.


Jens Neutag: Das Deutschland-Syndrom bei popula: Am 31.03.2015 wurde die Veranstaltung Jens Neutag: Das Deutschland-Syndrom in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3314 Tage vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Jens Neutag: Das Deutschland-Syndrom in Berlin Kreis Berlin fand am Dienstag, den 31.03.2015 statt. Ein Großteil der 12662 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Oper und Weihnachtsmärkte. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Jens Neutag: Das Deutschland-Syndrom stattfindet und Berlin ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Jens Neutag: Das Deutschland-Syndrom ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Jens Neutag: Das Deutschland-Syndrom, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jens Neutag: Das Deutschland-Syndrom als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jens Neutag: Das Deutschland-Syndrom zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jens Neutag: Das Deutschland-Syndrom" wurde am Freitag, 25. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jens Neutag: Das Deutschland-Syndrom, Dienstag, 31. März 2015, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse