Laden...

Sweet Soul Music Revue

Sweet Soul Music Revue - Die große Soul-Nacht

  • Datum: Samstag, 15. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bürgerplatz 9 85748 Garching bei München
  • Event teilen:

Sweet Soul Music Revue bei popula: Dies ist die Detailseite zu Sweet Soul Music Revue. Das Event war vor 3450 Tagen und ist abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bürgerhaus Garching" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am 15.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 1 Termine in der Stadt Garching bei München, welche dem Kreis München angehört. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Sweet Soul Music Revue belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Garching bei München, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Hanau. Weitere Ausweichtermine zu Garching bei München, findest du hier bei popula.de. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Sep
     

    Sweet Soul Music Revue

    Schloss Philippsruhe, Hanau, 19:30 Uhr, Als die SWEET SOUL MUSIC REVUE am 23. März 2009 Premiere im Mannheimer Capitol feierte, ahnte niemand, was für eine Erfolgsgeschichte
  • Empfiehl Sweet Soul Music Revue, Bürgerhaus Garching deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Sweet Soul Music Revue als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Sweet Soul Music Revue zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Sweet Soul Music Revue" wurde am Freitag, 25. Juli 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Sweet Soul Music Revue, Samstag, 15. November 2014, Bürgerhaus Garching