Laden...

RED FANG verlegt in den kl. klub

  • Datum: Sonntag, 27. Juli 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bleichstraße 11 66111 Saarbrücken
  • Eintritt: ab 23.15
  • Event teilen:

RED FANG verlegt in den kl. klub
Hochgeladen von: Spedition Breuer

RED FANG verlegt in den kl. klub bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin RED FANG verlegt in den kl. klub ist leider schon abgelaufen. RED FANG verlegt in den kl. klub in Saarbrücken Kreis Stadtverband Saarbrücken fand am Sonntag, den 27.07.2014 statt. Ein Großteil der 294 Veranstaltungen in Saarbrücken sind Konzerte, Museen und Party. Mit Saarbrücken findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der RED FANG verlegt in den kl. klub stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. In der Umgebung von der Location Garage liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . RED FANG verlegt in den kl. klub belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Saarbrücken. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl RED FANG verlegt in den kl. klub, Garage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere RED FANG verlegt in den kl. klub als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest RED FANG verlegt in den kl. klub zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "RED FANG verlegt in den kl. klub" wurde am Donnerstag, 24. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

RED FANG verlegt in den kl. klub, Sonntag, 27. Juli 2014, Garage