Laden...

Cynthia Nickschas & Friends

  • Datum: Sonntag, 12. Oktober 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Frongasse 28 53121 Bonn

Cynthia Nickschas & Friends bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Cynthia Nickschas & Friends ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Harmonie" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mehr als 1619 Termine gibt es derzeit in Bonn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bonn ist. Cynthia Nickschas & Friends ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bonn teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Cynthia Nickschas & Friends gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Das Event in Bonn ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Potsdam ergänzt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 13
    Sep
     

    Cynthia Nickschas & Friends

    Lindenpark, Potsdam, 20:00 Uhr, Ihr außergewöhnliches Talent wurde zuerst 2011 beim Straßenmusikwettbewerb Geldern entdeckt, eine weitere Anerkennung erhielt Sie 2014
  • Empfiehl Cynthia Nickschas & Friends, Harmonie deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Cynthia Nickschas & Friends als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Cynthia Nickschas & Friends zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Cynthia Nickschas & Friends" wurde am Freitag, 18. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Cynthia Nickschas & Friends, Sonntag, 12. Oktober 2014, Harmonie