Laden...

Bodo Wartke - verlegt ins Haus Leipzig

  • Datum: Mittwoch, 04. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Franz-Flemming-Straße 16 04179 Leipzig
  • Event teilen:

In seinem jüngsten Programm beweist Bodo Wartke einmal mehr seine vielfältigen Qualitäten als Gentleman-Entertainer am Flügel. Ob er Liebeslieder singt, rappt, Gedichte rezitiert, Samba tanzt oder mehrere Instrumente gleichzeitig spielt: sein facettenreiches Klavierkabarett in Reimkultur ist unterhaltsam, mitreißend und immer auf den Punkt.

Mit augenzwinkernder Leichtigkeit führt der Sprachjongleur das Publikum singend durch den Abend und erzählt seine Geschichten, die sich in einem rauschenden Bilderbogen entfalten. Seine "Klaviersdelikte" sind charmante Beobachtungen unseres Alltags und jener Komplikationen, die das zwischenmenschliche Miteinander aufwirft. So bietet das turbulente Leben in einer WG ebenso Stoff für eine Ballade, wie die allgegenwärtige akustische Umweltverschmutzung und die lieben Nachbarn, die, statt Stille zu zelebrieren, einen konstanten Lärmpegel um die Wohnung des dichtenden Künstlers aufrechterhalten.


Bodo Wartke - verlegt ins Haus Leipzig bei popula: Die Veranstaltung Bodo Wartke - verlegt ins Haus Leipzig wurde am 04.02.2015 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 3369 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Fabrik" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Leipzig teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Bodo Wartke - verlegt ins Haus Leipzig gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit 2705 Terminen in Leipzig, Kreis Leipzig in den Rubriken Kabarett, Party und theater, ist Bodo Wartke - verlegt ins Haus Leipzig am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 04. Februar 15 stattfand. Weitere Städte neben Leipzig stehen als Veranstaltungsort für Bodo Wartke - verlegt ins Haus Leipzig derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Bodo Wartke - verlegt ins Haus Leipzig, Theater Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bodo Wartke - verlegt ins Haus Leipzig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bodo Wartke - verlegt ins Haus Leipzig zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bodo Wartke - verlegt ins Haus Leipzig" wurde am Donnerstag, 17. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bodo Wartke - verlegt ins Haus Leipzig, Mittwoch, 04. Februar 2015, Theater Fabrik