Laden...

Theater Fabrik

Franz-Flemming-Straße 16, 04179 Leipzig

Theater Fabrik bei popula: Der Veranstaltungsort "Theater Fabrik" in der Stadt Leipzig, wurde Mittwoch, 04. August angelegt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 1246 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Theater Fabrik oder stöbere in vergangenen Terminen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Theater Fabrik" sind Haus Leipzig, Quarterback Immobilien Arena, Parkbühne (Clara Zetkin Park). Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 1242 Veranstaltungsstätten in Leipzig eingetragen. Bis heute wurden 554 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Theater Fabrik" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Theater Fabrik, Leipzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater Fabrik als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

68 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

zapp (zu der Veranstaltung Kirlian Camera)   13.02.2012 | 13:36 Uhr

geht hin, leute, die waren kürzlich in dresden so genial, dass man gar keine worte dafür findet.

Hexenjager (zu der Veranstaltung Kirlian Camera)   25.02.2012 | 06:17 Uhr

zapp hat derartig recht, das konzert in dresden war zum heulen schön. drum fahren wir heute wieder 500 km. und am 14. april sind sie zum ersten mal seit sechs jahren in münchen, also nebenan... *happy happy joy joy* gott schütze elena fossi und angelo bergamini.

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Theater Fabrik" wurde am Mittwoch, 04. August 2010 von Sara im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leipzig

Theater Fabrik auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater Fabrik". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theater Fabrik in Leipzig

Ein Kalender für deine Webseite