Laden...

 

DAUGHTRY

  • Datum: Dienstag, 07. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwarzer Bär 2 30449 Hannover

DAUGHTRY
Hochgeladen von: eventim

Mit weltweit über 7,5 Millionen verkauften Alben und 17 Millionen Singles, vier Nr. 1 Hits, vier Grammy Nominierungen und vier gewonnenen American Music Awards gehören Daughtry zu einer der erfolgreichsten Bands ihres Genres.


DAUGHTRY bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin DAUGHTRY ist leider schon abgelaufen. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 1127 in der Stadt Hannover - Teil des Kreis Region Hannover, die z.B. in den Kategorien Party, Ausstellungen und Theater zu finden sind. Um "DAUGHTRY" zu besuchen, musst du in die Stadt Hannover reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Capitol anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. DAUGHTRY ist diese Woche in Hannover auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl DAUGHTRY, Capitol deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DAUGHTRY als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DAUGHTRY zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 7 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "DAUGHTRY" wurde am Donnerstag, 17. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DAUGHTRY, Dienstag, 07. Oktober 2014, Capitol