Laden...

Kräuter, Märchen, Genuss

  • Datum: Samstag, 26. Juli 2014
  • Location:  
  • Luitpoldstraße 2 63739 Aschaffenburg

Der Juli mit seinen duftenden Blüten und Pflanzen, lädt gerade dazu ein sich in eine Wiese fallen zu lassen und zu träumen. Ich lade Sie ein, die Welt der duftenden Pflanzen durch eine Exkursion, Märchen und ein Picknick mit allen Sinnen kennen zu lernen.

Kursbeginn: 26.07.2014
Kursende: 26.07.2014


Kräuter, Märchen, Genuss bei popula: Schon vorbei: Die Kurse & Seminare-Veranstaltung Kräuter, Märchen, Genuss war vor 3562 Tagen. Mit 162 Terminen in Aschaffenburg, Kreis Aschaffenburg , ist Kräuter, Märchen, Genuss am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. Juli 14 stattfand. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn du nicht aus Aschaffenburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Kräuter, Märchen, Genuss gibt. Glaubst du daran, dass Kräuter, Märchen, Genuss das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Aschaffenburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Kräuter, Märchen, Genuss, VHS Aschaffenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kräuter, Märchen, Genuss als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kräuter, Märchen, Genuss zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kräuter, Märchen, Genuss" wurde am Samstag, 12. Juli 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aschaffenburg

Alle Themen in Aschaffenburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kräuter, Märchen, Genuss, Samstag, 26. Juli 2014, VHS Aschaffenburg