Laden...

Snoop Dog im H1 Club!

Snoop Dogg legt als DJ auf

  • Datum: Freitag, 25. Juli 2014 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Conventstraße 8 22089 Hamburg
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Auch wenn das H1 gerade umgebaut wird, gibt es offenbar keinen Grund, die musikalischen Aktivitäten ruhen zu lassen!

SNOOP DOGG kommt!! Trotzdem.

Zwar nicht in den Stadtpark, aber er gibt am Freitag, dem 25.Juli ein DJ-Set im H1 Club. Wenn er das so gerne möchte, wäre das H1 ja schön blöd, wegen so lapidarer Umstände wie Umbau, alles raus, Baustelle, solch einen Gig nicht anzunehmen!

Snoop Dogg aka DJ Snoopadelic LIVE @ H1 Club - Freitag, 25.7.2014. Geöffnet wird bereits um 22:00h und Tickets gibt es für € 35,- unter http://www.h1club.com/tickets/ im VVK.


Snoop Dog im H1 Club! bei popula: Die Infos zu "Snoop Dog im H1 Club!" sind auf dem Stand des 25. Juli 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Snoop Dog im H1 Club! belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Freitag, den 25. Juli 2014 begann die Veranstaltung Snoop Dog im H1 Club!. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Weihnachtsmärkte, Flohmarkt und Ausstellungen hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Snoop Dog im H1 Club! zu erleben. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "H1 Club & Lounge" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Snoop Dog im H1 Club!, H1 Club & Lounge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Snoop Dog im H1 Club! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Snoop Dog im H1 Club! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Snoop Dog im H1 Club!" wurde am Dienstag, 08. Juli 2014 von wish you were here im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Snoop Dog im H1 Club!, Freitag, 25. Juli 2014, H1 Club & Lounge