Laden...

Michael Altinger & Band: Meine heilige Familie

  • Datum: Samstag, 29. November 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München
  • Event teilen:

Der Altinger wird uns gnadenlos konfrontieren mit den real existierenden Archetypen: mit der harmoniesüchtige Gattin, die unsere in ihrer Schlichtheit liebgewonnenen Wohnungen mit aberwitzigem, von zarten indischen Kinderhänden mit Liebe verschweißtem weihnachtlichen Tand verunstaltet, um klar zu signalisieren: ""Wehe es wird nicht schön!"
Und dann das Kind, das wirbelsturmgleich, und mit eben solch verheerenden Auswirkungen, über uns und unseren Dispokredit hereinbrechen wird.
Zu guter Letzt kreuzt dann auch noch die Verwandtschaft in Gestalt der Schwiegermutter auf, um die letzten Reste von Feierlichkeit in Schutt und Asche zu legen.

Um uns dieses Jahr also besser auf das Unvermeidliche vorzubereiten, schauen wir uns das Drama in seiner ganzen Pracht und Absurdität an, um nachher vielleicht doch die kleine Reisetasche zu benützen, bevor der Wahnsinn seinen unvermeidlichen Lauf nimmt.


Michael Altinger & Band: Meine heilige Familie bei popula: Am 29. November 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Michael Altinger & Band: Meine heilige Familie der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3436 Tagen in München. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Schlachthof kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Glaubst du daran, dass Michael Altinger & Band: Meine heilige Familie das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt München hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach München kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Michael Altinger & Band: Meine heilige Familie zu erleben. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Michael Altinger & Band: Meine heilige Familie, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Altinger & Band: Meine heilige Familie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Altinger & Band: Meine heilige Familie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Altinger & Band: Meine heilige Familie" wurde am Freitag, 04. Juli 2014 von Presse KultTour im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Altinger & Band: Meine heilige Familie, Samstag, 29. November 2014, Schlachthof