Laden...

Andy Sauerwein: Reparieren lohnt nicht

  • Datum: Samstag, 22. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München
  • Event teilen:

Virtuos wird es. Eine ganze Band bringt Andy Sauerwein mit. Da er aber die Gage für sich alleine behalten will, spielt er alle Instrumente selbst. Klavier, Schlagzeug, Geige, Gesang.

Sauerwein erzählt, warum er vom Kreuzfahrtschiff geflogen ist, weshalb Veganer auch kein Huhn essen (ist Ei drin), warum unsere Produkte immer schneller kaputt gehen müssen und wieso ein defekter Drucker für den Afrikaner im Asylheim verantwortlich ist. Er spricht die Themen der Zeit an: Nachhaltigkeit, Ernährung, Generation-Smartphone. Mit humorvollem Blick und viel Ironie legt er den Finger auf die Wunden unserer Zeit, reißt sie auf und spuckt hinein. Kein Gefälligkeits-Kabarett, denn: Sauerwein hat eine Meinung.

Andy Sauerwein gehört zu den virtuosesten Musikern in der Kleinkunst-Szene. In seinem vierten Kabarett-Programm beweist er seine ganze musikalische Vielfalt. Locker plaudernd sitzt er am Klavier, überzeugt mit hintergründigem Humor, lässt eine komplette Kapelle erklingen und stampft Rhythhmen, die einfach nur mitreißend sind.


Andy Sauerwein: Reparieren lohnt nicht bei popula: Andy Sauerwein: Reparieren lohnt nicht ist vorüber - und das seit 3447 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Schlachthof findest du über unsere Kartenfunktion. Du kommst nicht aus München? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Andy Sauerwein: Reparieren lohnt nicht" nur in dieser Stadt. Andy Sauerwein: Reparieren lohnt nicht ist nur eine Veranstaltungen von 2934 in München Kreis München und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Konzerte, Theater und Weihnachtsmärkte. Diese Woche ist Andy Sauerwein: Reparieren lohnt nicht auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt München. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Andy Sauerwein: Reparieren lohnt nicht, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andy Sauerwein: Reparieren lohnt nicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andy Sauerwein: Reparieren lohnt nicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Andy Sauerwein: Reparieren lohnt nicht" wurde am Freitag, 04. Juli 2014 von Presse KultTour im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andy Sauerwein: Reparieren lohnt nicht, Samstag, 22. November 2014, Schlachthof