Laden...

Tom Wende: Haste mal ne Taste?

  • Datum: Freitag, 07. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München
  • Event teilen:

Klavierkabarett im Überfluss

Tom Wende und seine Tasten - der Satiriker und seine Waffen, der Magier und seine Formeln, der Verrückte und sein Traumreich. Unglaublich, was alles zu Musik werden, was wohl- und was missklingen kann: Wirtschaftsaufschwung und geistiger Rückbau, die goldenen Nächte des Barpianisten und die eisernen Tage des Lehrers, die Schrecken der Münchner U-Bahn, auch Kinder, die zum Glücklichsein nur einen Schnuller brauchen, und Männer, deren Glückssuche sich ein wenig schwieriger gestaltet. Das alles in einer Gesellschaft, die schon wieder eine solche Eigeninitiative fordert, dass niemand mehr die Kraft hat für die Frage, wofür die Eigeninitiative eigentlich da ist. Aber eins ist klar: Am Piano geht alles. Tom Wende ist der lebende Beweis. Sehen und hören Sie ihn in seinem neuen Programm "Haste mal ne Taste?".


Tom Wende: Haste mal ne Taste? bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Tom Wende: Haste mal ne Taste? ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Schlachthof kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in München genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Tom Wende: Haste mal ne Taste?" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 2954 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Party und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Tom Wende: Haste mal ne Taste? für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in München. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Tom Wende: Haste mal ne Taste?, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tom Wende: Haste mal ne Taste? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tom Wende: Haste mal ne Taste? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tom Wende: Haste mal ne Taste?" wurde am Freitag, 04. Juli 2014 von Presse KultTour im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tom Wende: Haste mal ne Taste?, Freitag, 07. November 2014, Schlachthof