Laden...

Science Slam

  • Datum: Sonntag, 05. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 42 53229 Bonn

Science Slam bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Science Slam war vor 3491 Tagen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Halle Beuel findest du über unsere Kartenfunktion. Sonntag, den 05. Oktober 2014 begann die Veranstaltung Science Slam. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Bonn passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Party und Theater hier erkundigen. Bonn gehört übrigens zum Kreis Bonn. Science Slam ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Bochum und Dortmund. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Mai
     
  • 06
    Jun
     

    Science Slam

    DASA, Dortmund, 20:00 Uhr, Die Bühne ist berereitet. Es darf gedacht und gelacht werden. Ein neuer Science Slam steht in der DASA Arbeitswelt Ausstellung vor der
  • Empfiehl Science Slam, Halle Beuel deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Science Slam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Science Slam zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Science Slam" wurde am Freitag, 04. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Science Slam, Sonntag, 05. Oktober 2014, Halle Beuel