Laden...

Small Stories

  • Datum: Samstag, 08. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 1  99084 Erfurt

Small Stories
Hochgeladen von: eventim

Kurze Begegnungen im Alltag sind das Thema der Small Stories. Dieselbe Uhrzeit, derselbe Ort, aber ein anderer Tag. Vielleicht eine Haltestelle in einem Großstadtdschungel? Zwei Menschen treffen aufeinander und jedes Mal nimmt das Treffen einen anderen, durchaus komischen Verlauf. Das ungleiche Paar schleicht umeinander, aneinander vorbei oder fürchtet sich voreinander. Manchmal nehmen sie schüchtern und unbeholfen auch ganz direkt Kontakt auf. Sie geraten von einer Irritation in die nächste und hinter allem steht die Frage: Wer bin ich eigentlich?

Small Stories lotet Schönheit, Tragik und Komik menschlicher Begegnungen aus. Ein sehenswertes Kleinod voll Leichtigkeit und Witz.
Jens Laloire (taz, 2013)

Hochgradig komische Small Stories über kleine Alltagsbegegnungen und verdruckste Figuren ... Mit Fahrradhelmen bewehrt und geschützt, in biederen Zwirn gehüllt, schleichen sie sich ins Leben und aneinander vorbei. Doch sie kommen nicht um den anderen herum. Störung und Stimulation vermengen sich in ihrem Aufeinandertreffen. Die Helme sind im Weg oder koppeln beide in Bodenrollen. Wie gehen Geschichten weiter und aus, wenn Akteure sich dem Handeln entziehen? Wann ersticken Schutz und Defensive alles Lebendige? (Syker Kreiszeitung, 2012)

Choreografie & Tanz Magali Sander Fett, Tim Gerhards


Small Stories bei popula: Die Daten zu "Small Stories" sind auf dem Stand des 08. November 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Theater Erfurt" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. 581 Termine in Erfurt und es werden täglich mehr. Small Stories ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Oper & Operette umschauen. Mit Erfurt findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Small Stories stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. popula listet die Top Events der Woche. Small Stories kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Erfurt. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Erfurt besonders beliebt und beachtenswert ist. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Small Stories, Theater Erfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Small Stories als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Small Stories zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Small Stories" wurde am Dienstag, 01. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Small Stories, Samstag, 08. November 2014, Theater Erfurt