Laden...

Da Stenz und de Stianghausratschn

  • Datum: Donnerstag, 23. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München
  • Event teilen:

"Da Stenz und de Stianghausratschn" des "Hardcor-Baväriän-Songwreiter-Duo" des "so lang singt bis olle Leid g’foid" …. und dann ned aufheard!

"Da Stenz und de Stianghausratschn" singen im bayrischen Dialekt über Geschichten aus dem Leben. Ob über die "bucklade Vawandtschaft" bei der Geburtstagsfeier von der Oma ,

den "Aldigroßkampfdog", den unheimlich netten "Kakerlakenklause" oder über das was alles so "kurz vorm Klo" passieren kann. "DaS&DeS" betrachten das Leben auf humorvolle Art und Weise. Dazu passen aber auch ernstere Themen wie "de Freind" oder "Liebe im Spui"! Jeder kann sich irgendwo wieder finden. Lieder und Gedichte die mit viel "Herz" geschrieben werden; lustig, g’fotzad, grodaus oder eben einfach nur schee! Späterstens dann, wenn der Stenz jodelt obwohl er das gar nicht kann und die Stianghausratschn über Männer im Baumarkt lästert, wird auch der letzte "Grantler" seine Mundwinkel nicht mehr kontrollieren können. (Auf deitsch g’sogt - er muaß hoid a amoi lacha)!


Da Stenz und de Stianghausratschn bei popula: Die Veranstaltung Da Stenz und de Stianghausratschn ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3473 Tage her. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Da Stenz und de Stianghausratschn, also bleibt ein Besuch in München unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Donnerstag, den 23. Oktober 2014 begann die Veranstaltung Da Stenz und de Stianghausratschn. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Musicals und Party hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. In der Umgebung von "Schlachthof" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Da Stenz und de Stianghausratschn ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Da Stenz und de Stianghausratschn, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Da Stenz und de Stianghausratschn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Da Stenz und de Stianghausratschn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Da Stenz und de Stianghausratschn" wurde am Montag, 30. Juni 2014 von Presse KultTour im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Da Stenz und de Stianghausratschn, Donnerstag, 23. Oktober 2014, Schlachthof