Laden...

Patric Heizmann: Ich bin dann mal schlank

  • Datum: Sonntag, 26. Oktober 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München
  • Event teilen:

Als Gesundheitsratgeber ist Patric Heizmann ein "Kalorienflüsterer" der Antworten auf die Fragen der Menschen gibt, nachdem er sie sehr genau beobachtet und ihnen lange zugehört hat: Warum werden viele von uns immer dicker? Ganz einfach: Wir haben weniger ein Wissensproblem als vielmehr ein Umsetzungsproblem - der Kampf zwischen Kopf und Bauch. Wer gewinnt meistens? Klar, der Bauch.


Patric Heizmann: Ich bin dann mal schlank bei popula: Der Eintrag "Patric Heizmann: Ich bin dann mal schlank" existiert seit Sonntag, dem 26. Oktober 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Patric Heizmann: Ich bin dann mal schlank ist nur eine Veranstaltungen von 2971 in München Kreis München und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Musicals, Konzerte und Oper. In der Umgebung von der Location Schlachthof liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in München ist. Patric Heizmann: Ich bin dann mal schlank platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in München genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Patric Heizmann: Ich bin dann mal schlank" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Patric Heizmann: Ich bin dann mal schlank, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Patric Heizmann: Ich bin dann mal schlank als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Patric Heizmann: Ich bin dann mal schlank zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Patric Heizmann: Ich bin dann mal schlank" wurde am Montag, 30. Juni 2014 von Presse KultTour im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Patric Heizmann: Ich bin dann mal schlank, Sonntag, 26. Oktober 2014, Schlachthof