Laden...

Edwin Kimmler: Brandneues Herbstprogramm

  • Datum: Samstag, 11. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München
  • Event teilen:

Edwin wird bei seinem Konzert in der Kuh-Bar sein brandneues Herbstprogramm präsentieren!

Mit gewohnter stilistischer und instrumentaler Vielfalt gibt es einen Konzert-Abend der Extra-Klasse mit viel Witz, Virtuosität und Publikums-Nähe!

Beflügelt durch den großen Erfolg seines aktuellen Studio-Albums "OUTLAW" präsentiert sich Edwin mit ungebremster musikalischer Leidenschaft, ob mit seiner markanten Stimme, am Piano oder an einer seiner außergewöhnlichen Gitarren!

Seine Einlagen auf der Mundharmonika sind mittlerweile Kult und Edwin bereist die musikalische Welt von Blues über Boogie, Soul, (Hawaiian-)Swing bis zu karibischem Calypso!

Ein großer Reiz seiner Konzerte liegt darin, daß es Edwin in seinen Interpretationen schafft als Solist wie eine komplette Band zu klingen und zwar ohne technische Hilfsmittel....nur mit Stimme und Instrument!


Edwin Kimmler: Brandneues Herbstprogramm bei popula: Der Eintrag "Edwin Kimmler: Brandneues Herbstprogramm" existiert seit Samstag, dem 11. Oktober 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Am Samstag, den 11.10.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis München. Edwin Kimmler: Brandneues Herbstprogramm ist momentan nur eine von 2942 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musicals, Comedy und Oper sind. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schlachthof" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Heute wurde Edwin Kimmler: Brandneues Herbstprogramm so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Allen die außerhalb von München wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Edwin Kimmler: Brandneues Herbstprogramm, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Edwin Kimmler: Brandneues Herbstprogramm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Edwin Kimmler: Brandneues Herbstprogramm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Edwin Kimmler: Brandneues Herbstprogramm" wurde am Montag, 30. Juni 2014 von Presse KultTour im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Edwin Kimmler: Brandneues Herbstprogramm, Samstag, 11. Oktober 2014, Schlachthof