Laden...

Backblech: Die Nacht der Gewohnheit

  • Datum: Donnerstag, 02. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München
  • Event teilen:

BACKBLECH präsentiert mit Die Nacht der Gewohnheit sein wunderbar witziges Bühnenprogramm. Das Stück ist in 2012 aufwendig überarbeitet worden. Alle Songs und Texte sind jetzt aus eigener Feder entstanden.

Die Nacht der Gewohnheit führt uns in die Alltagswelt der Beziehung. Irgendwo zwischen Langeweile, Abenteuerlust und Karrieresucht finden wir die tapferen Protagonisten aus Nacht der Gewohnheit wieder. Jutta und Bernd wissen, was der andere sagen wird, bevor er es ausspricht.
Sie lieben die Kleinigkeiten aneinander und genau diese Kleinigkeiten stören sie.

Wird ihre Liebe zwischen Flirten, Sehnsucht und Geborgenheit bestehen?

Ganz nebenbei erfahren wir mehr über die Gefühle der Männer, die Sehnsüchte der Frauen und dass es beim Thema Sexualität doch noch Hemmungen gibt.

BACKBLECH bietet einen Mix aus Comedy und Musik. Das Werk besteht aus eigenen Texten und Kompositionen eingebettet in die Geschichte.


Backblech: Die Nacht der Gewohnheit bei popula: Dies ist die Detailseite zu Backblech: Die Nacht der Gewohnheit. Das Event war vor 3495 Tagen und ist abgelaufen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Backblech: Die Nacht der Gewohnheit ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. München ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Backblech: Die Nacht der Gewohnheit laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. 2942 Termine in München und es werden täglich mehr. Backblech: Die Nacht der Gewohnheit ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Oper, Musicals und Comedy umschauen. Schlachthof liegt in der direkten Umgebung von: . Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Backblech: Die Nacht der Gewohnheit, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Backblech: Die Nacht der Gewohnheit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Backblech: Die Nacht der Gewohnheit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Backblech: Die Nacht der Gewohnheit" wurde am Montag, 30. Juni 2014 von Presse KultTour im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Backblech: Die Nacht der Gewohnheit, Donnerstag, 02. Oktober 2014, Schlachthof