Laden...

Steffen Henssler

Steffen Henssler
Hochgeladen von: Bruder Jakob

An Steffen Henssler kommt man momentan nicht vorbei. Im Fernsehen erreicht er mit seinen Formaten wie Grill den Henssler und Der Restauranttester ein Millionenpublikum. Aber auch live zeigt uns der Hamburger Koch, wie unterhaltsam er auf der Bühne und im Zusammenspiel mit den Zuschauern ist. Mit seinem aktuellen Live-Programm Hamburg, New York, Tokio meine kulinarische Weltreise sorgte er bereits im Frühjahr 14 für ausverkaufte Häuser und erntete bei Fans und Presse Lob.

Aufgrund des großen Erfolges wird die Tournee 2015 fortgesetzt. Wer dabei sein möchte, sollte schnell sein und sich jetzt seine Tickets sichern.

Und wie wird ein Hamburger Jung wie Steffen Henssler seine kulinarische Weltreise auf der Bühne wohl starten? Richtig: in der Hansestadt! Wo nicht nur er, sondern auch seine hochgelobten Restaurants Henssler Henssler und Ono by Steffen Henssler, zu Hause sind. Und allein ein Spitzenkoch wie der Henssler schafft es, auf der Bühne raffinierte Köstlichkeiten verschiedener Kontinente in einer einzigen Show zu vereinen. Es gibt viele Einflüsse aus Amerika, wo ich meine Sushi-Ausbildung gemacht habe, sagt Steffen Henssler. Hier habe ich viele Inspirationen gewonnen, die auch meinen Stil geprägt haben. Ich sage immer: Hamburg liegt zwischen Tokio und den USA, und das beschreibt auch perfekt meinen Stilmix. So werden dann auch auf der Bühne in atemberaubendem Tempo ein frischer Burger, ein saftiges Steak und ein asiatisches Gericht gezaubert. Schnelligkeit ist eben Hensslers


Steffen Henssler bei popula: Der Termin Steffen Henssler fand schon vor 3271 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte m:con Congress Center Rosengarten findest du über unsere Kartenfunktion. Wer an Steffen Henssler teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Mannheim nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Steffen Henssler ist nur eine Veranstaltungen von 665 in Mannheim Kreis Mannheim und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Mannheim sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Party und . Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Steffen Henssler ist diese Woche in Mannheim auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Steffen Henssler, m:con Congress Center Rosengarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Steffen Henssler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Steffen Henssler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Steffen Henssler" wurde am Montag, 30. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Steffen Henssler, Mittwoch, 13. Mai 2015, m:con Congress Center Rosengarten