Laden...

 

Indisches Sommerabend-Konzert

Klassische indische Ragas und Ghazal mit Bansuri, Gesang und Tabla

  • Datum: Samstag, 26. Juli 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Vogelsanger Straße 352 50827 Köln

Indisches Sommerabend-Konzert
Hochgeladen von: ANUBHAB-ACADEMY indian music & more
Quelle: ANUBHAB

Indische klassische Musik und Folk-Tunes, auf Bansuri, der indischen Bambusflöte gespielt,gesungen und auf der Tabla begleitet, ein sommerliches Mango-Lassi und ein indisches Tellergericht, nette Gespräche mit indischen Musikern und Musikfreunden, können Sie erleben in Köln-Bickendorf.
Anmeldung ist nicht erforderlich, sichert aber bessere Plätze!
Anmeldung auch möglich unter: info@anubhab.net


Indisches Sommerabend-Konzert bei popula: Der Eintrag "Indisches Sommerabend-Konzert" existiert seit Samstag, dem 26. Juli 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Haus ANUBHAB? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn du das Event Indisches Sommerabend-Konzert erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Indisches Sommerabend-Konzert platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 8463 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Oper und Kabarett zu finden sind. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Indisches Sommerabend-Konzert, Haus ANUBHAB deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Indisches Sommerabend-Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Indisches Sommerabend-Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Indisches Sommerabend-Konzert" wurde am Sonntag, 29. Juni 2014 von ANUBHAB-ACADEMY indian music & more im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Indisches Sommerabend-Konzert, Samstag, 26. Juli 2014, Haus ANUBHAB