Laden...

Teddy Schmacht

Ein bisschen Jazz, ein wenig Schlager, ein Chanson

  • Event teilen:

Teddy Schmacht
Hochgeladen von: Zazana

Teddy Schmacht ist Entertainer und Sänger in der Tradition von Udo Jürgens, Paul Kuhn und Harald Juhnke. Seine Songs bewegen sich zwischen Barmusik und deutschsprachigem Chansons, sie erzählen von Liebe, Laster und Leidenschaft. Sein Auftritt ist klassisch und elegant. Seine Konzerte sind gekennzeichnet durch eine
unverwechselbare Mischung aus Charme, Humor und großem Gefühl, tief und echt und ehrlich. Teddy Schmacht hat viel zu geben.

Internet: http:// www.teddy-schmacht.de

Eintritt 10 €


Teddy Schmacht bei popula: Seit dem 20. Dezember 14 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Teddy Schmacht ergänzt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturhaus Mikado e.V." findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Aktuell finden wir zu Teddy Schmacht nur Termine in Karlsruhe. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mit 482 Terminen in Karlsruhe, Kreis Karlsruhe in den Rubriken Comedy, Museen und Oper, ist Teddy Schmacht am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. Dezember 14 stattfand. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Karlsruhe heraus. Diese Woche reicht es bei "Teddy Schmacht" für keinen Rang der Top100. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Teddy Schmacht, Kulturhaus Mikado e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Teddy Schmacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Teddy Schmacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Teddy Schmacht" wurde am Mittwoch, 25. Juni 2014 von Zazana im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Teddy Schmacht, Samstag, 20. Dezember 2014, Kulturhaus Mikado e.V.