Laden...

 

S.T.R.I.P. @ Rose Club

  • Datum: Dienstag, 23. September 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 37 50674 Köln
  • Event teilen:

S.T.R.I.P. @ Rose Club
Hochgeladen von: Henrik Schunk
Quelle: Copyright Henrik Schunk 2014

Der legendäre Dienstag ist zurück im Rose Club. Im neuen Gewand aber mit den alten Vorsätzen. Das Wochenende auf den Dienstag legen mit einer haarsträubenden Mischung aus Indie, Sixties, Pop, Trash, Rock N Roll und der ganze Rest. Happy Hour von 23h - 1h. Mit DJs Rocket, Jay Delgado & Friends


S.T.R.I.P. @ Rose Club bei popula: Am 23.09.2014 wurde S.T.R.I.P. @ Rose Club in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3504 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Rose Club" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 8399 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. S.T.R.I.P. @ Rose Club ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung S.T.R.I.P. @ Rose Club gibt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist S.T.R.I.P. @ Rose Club in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl S.T.R.I.P. @ Rose Club, Rose Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere S.T.R.I.P. @ Rose Club als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest S.T.R.I.P. @ Rose Club zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "S.T.R.I.P. @ Rose Club" wurde am Montag, 23. Juni 2014 von Henrik Schunk im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

S.T.R.I.P. @ Rose Club, Dienstag, 23. September 2014, Rose Club