Laden...

Rose Club

Luxemburger Straße, 50674 Köln

Rose Club
Hochgeladen von: Kölner Illustrierte

Rose Club

Der „Rose Club“ ist ein alteingesessener Rock-Club in Köln. Er ist in der Innenstadt die erste Anlaufstelle für rockige Indie-Nächte und zählt zu den beliebtesten Studentenclubs der Domstadt.

Der kleine Musikclub in der Nähe des Barbarossaplatzes hat von Dienstag bis Samstag geöffnet und ist berechtigterweise einfach immer gut gefüllt. Dienstags startet der Rose Club mit „Wake Up!“ in die neue Woche, was dank Alternative, Pop- und Noise-Rock und 1-Euro-Kölsch auch stets gut gelingt. Das neue Mittwoch-Konzept hört auf den schnuckeligen Namen „Fucking Bastard“ und startet mit ordentlich Wut im Bauch und Rock in den Ohrmuscheln gleich kräftig durch. Am Donnerstag wird dann die E-Gitarre mit dem Synthesizer getauscht und die „Voyage Electronique“-Party schickt dich auf eine basslastige Reise ins Reich von Elektro, House und Minimal. Die Rose Club Highlights warten am Wochenende auf dich: Freitag gibt’s die legendäre „Sonic Delight“-Party mit Indie, Elektro und Garage-Rock sowie angenehmen Getränkepreisen, während samstags Zeit für „Superconnected“ ist: Indie-Hymnen, rebellische Rock-Musik und ganz große Melodien. Und Bier.

Namenstypisch ist der kleine Wohnzimmerclub ganz in Rot gehalten. Die Tanzfläche ist ein Dauerexperiment, wie viele Menschen auf einem Quadratmeter gleichzeitig feiern können, die Club-Beleuchtung genauso rot wie irgendwie alles hier und die Rosen-Wandtattoos tun ihr übriges zur authentischen Atmosphäre des Rose Clubs dazu. Der Rose Club ist und bleibt einfach eine wahres Urgestein der Domstadt, das aus dem Kölner Nachtleben längst nicht mehr wegzudenken ist.


Rose Club bei popula: Der Veranstaltungsort "Rose Club" in der Stadt Köln, wurde Mittwoch, 23. Juni angelegt. Derzeit findest du 4092 weitere Veranstaltungsstätten in Köln. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Rose Club" sind Stereo Wonderland, Luxor, Akademie für Kampfkunst. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Rose Club informieren. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Köln. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 8812 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Rose Club 894 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 30
    Mai
     

    Reifeprüfung

    23:00

  • 29
    Mai
     
    Trash-bingo Mit Maschine

    Trash-bingo Mit Maschine

    21:00, Der Weird Wrestling Circus präsentäterätätät: Fuck! Mann... Wir spielen BINGO! Weil wir es nicht aushalten, bis zur

  • 23
    Mai
     

    Reifeprüfung

    23:00

  • 16
    Mai
     

    Reifeprüfung

    23:00

  • 09
    Mai
     

    Reifeprüfung

    23:00

  • Empfiehl Rose Club, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rose Club als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    54 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Rose Club" wurde am Mittwoch, 23. Juni 2010 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.

    Umgebung

    Google Map
    50.9272200
    6.9399200
    Rose Club
    Luxemburger Straße
    50674 Köln
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Beliebte Themen in Köln

    Alle Themen in Köln

    Rose Club auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rose Club". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Rose Club in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite