Laden...

 

Die Distel - Die Kanzlerflüsterer

  • Event teilen:

Die Distel - Die Kanzlerflüsterer bei popula: Vor 3508 Tagen war Die Distel - Die Kanzlerflüsterer, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "TAK - Die Kabarett-Bühne" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Die Distel - Die Kanzlerflüsterer ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hannover. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Am 18.09.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 1121 Termine in der Stadt Hannover, welche dem Kreis Region Hannover angehört. Wenn du nicht aus Hannover kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Die Distel - Die Kanzlerflüsterer gibt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Die Distel - Die Kanzlerflüsterer, TAK - Die Kabarett-Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Distel - Die Kanzlerflüsterer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Distel - Die Kanzlerflüsterer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Distel - Die Kanzlerflüsterer" wurde am Freitag, 13. Juni 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Distel - Die Kanzlerflüsterer, Donnerstag, 18. September 2014, TAK - Die Kabarett-Bühne