Laden...

TAK - Die Kabarett-Bühne

Am Küchengarten 3, 30449 Hannover

TAK - Die Kabarett-Bühne bei popula: Die Location "TAK - Die Kabarett-Bühne" in der Stadt Hannover, wurde Montag, 30. November eingetragen. Aktuell sind 885 Locations in der Stadt Hannover angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "TAK - Die Kabarett-Bühne" sind Musikzentrum Hannover, ZAG Arena, Capitol. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts TAK - Die Kabarett-Bühne informieren. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 494 Aufrufe. Bis heute wurden 1399 Termine für die Location "TAK - Die Kabarett-Bühne" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl TAK - Die Kabarett-Bühne, Hannover deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere TAK - Die Kabarett-Bühne als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

33 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "TAK - Die Kabarett-Bühne" wurde am Montag, 30. November 2009 von kalkbrenner2000 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hannover

TAK - Die Kabarett-Bühne auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "TAK - Die Kabarett-Bühne". Jetzt Design anpassen und einbinden

TAK - Die Kabarett-Bühne in Hannover

Ein Kalender für deine Webseite