Laden...

Modavision

  • Datum: Samstag, 25. Oktober 2014 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Otto-von-Guericke-Straße 87 39104 Magdeburg

Modavision bei popula: Am 25. Oktober 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Modavision der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 3471 Tagen in Magdeburg. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Maritim Hotel Magdeburg und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Magdeburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Modavision laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Modavision für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Magdeburg. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Modavision, Maritim Hotel Magdeburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Modavision als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Modavision zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Modavision" wurde am Freitag, 13. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Modavision, Samstag, 25. Oktober 2014, Maritim Hotel Magdeburg