Laden...

Maritim Hotel Magdeburg

Otto-von-Guericke-Straße 87, 39104 Magdeburg

  • Eingetragen von:Dinnerkrimi

Maritim Hotel Magdeburg bei popula: Der Veranstaltungsort "Maritim Hotel Magdeburg" in der Stadt Magdeburg, wurde Donnerstag, 06. Mai angelegt. Insgesamt gibt es 297 Veranstaltungsstätten in Magdeburg. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Maritim Hotel Magdeburg" sind Stasi-Unterlagen-Archiv Magdeburg, Mittellandhalle Barleben, Doppelsparschleuse Hohenwarthe. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 1167 mal aufgerufen. Bis heute wurden 127 Termine für den Veranstaltungsort "Maritim Hotel Magdeburg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Maritim Hotel Magdeburg informieren. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 20
    Apr
     
    Subergs ü30 Party - Feiern.Tanzen.Flirten

    21:00 Uhr, Das Original ist zurück und lädt zum Abheben ein, denn diesmal öffnet der Flugplatz Gera Leumnitz die Türen und lädt, natürlich vor
  • 11
    Nov
     
    Subergs ü30 Party - Feiern.Tanzen.Flirten

    21:00 Uhr, Das Original ist zurück und lädt zum Abheben ein, denn diesmal öffnet der Flugplatz Gera Leumnitz die Türen und lädt, natürlich vor
  • 07
    Okt
     
  • 18
    Mär
     
    Subergs Ü30 Party: Feiern.Tanzen.Flirten

    21:00 Uhr, Das Original ist zurück und lädt zum Abheben ein, denn diesmal öffnet der Flugplatz Gera Leumnitz die Türen und lädt, natürlich vor
  • 15
    Okt
     
    Subergs ü30 Party - Feiern.Tanzen.Flirten

    21:00 Uhr, Das Original ist zurück und lädt zum Abheben ein, denn diesmal öffnet der Flugplatz Gera Leumnitz die Türen und lädt, natürlich vor
  • Empfiehl Maritim Hotel Magdeburg, Magdeburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Maritim Hotel Magdeburg als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    53 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

    Th.Brinkmann (zu der Veranstaltung 1. Magdeburger SchlagerNacht)   09.10.2010 | 20:41 Uhr

    Das war eine Party die wir nie wieder besuchen werden wir sind Stammgast im Maritim aber soetwas haben wir noch nicht erlebt SAW kündigt einen Superstar an was kam warJügen Marcus der nicht mal selber singen kann für das viele Geld

    Margitta U. (zu der Veranstaltung 1. Magdeburger SchlagerNacht)   10.10.2010 | 15:56 Uhr

    Oh mein Gott, Jürgen Marcus war miserabel. Ihr hättet diese bunte Band den ganzen Abend spielen lassen sollen, da hatten wir wenigstens Spaß, konnten tanzen und mitsingen. Aber Jürgen Marcus??? Wolle Petri wäre mir übrigens auch lieber gewesen, statt dessen kommt der Sohn? Das war wohl nix!

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Maritim Hotel Magdeburg" wurde am Donnerstag, 06. Mai 2010 von Dinnerkrimi im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Magdeburg

    Maritim Hotel Magdeburg auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Maritim Hotel Magdeburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Maritim Hotel Magdeburg in Magdeburg

    Ein Kalender für deine Webseite