Laden...

Selbsthilfegruppe für Menschen mit Ess-Störungen

  • Event teilen:

Selbsthilfegruppe für Menschen mit Ess-Störungen
Hochgeladen von: mentsana - Handan Jazbinsek
Quelle: (c) Handan Jazbinšek

Die Selbsthilfegruppe ist ausgerichtet auf Männer und Frauen ab 25 Jahren, die mit ihrem Gewicht und ihrem Verhältnis zu Ernährung und ihrem Körper unzufrieden sind und/oder an einer Essstörung wie #Magersucht (Anorexia nervosa), #Ess-Brech-Sucht (#Bulimia nervosa), Ess-Sucht (#Binge Eating) leiden. In der Regel besteht der Wunsch, das Gewicht rauf oder runter zu ändern, was aber nicht Voraussetzung für die Teilnahme ist.


Selbsthilfegruppe für Menschen mit Ess-Störungen bei popula: Die Infos zu "Selbsthilfegruppe für Menschen mit Ess-Störungen" sind auf dem Stand des 24. Oktober 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Mentsana Heilpraktikerpraxis für Psychotherapie liegt in der direkten Umgebung von: . Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Düsseldorf ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Selbsthilfegruppe für Menschen mit Ess-Störungen laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Freitag, den 24. Oktober 2014 begann die Veranstaltung Selbsthilfegruppe für Menschen mit Ess-Störungen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Party und Theater hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Selbsthilfegruppe für Menschen mit Ess-Störungen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Düsseldorf, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Selbsthilfegruppe für Menschen mit Ess-Störungen, Mentsana Heilpraktikerpraxis für Psychotherapie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Selbsthilfegruppe für Menschen mit Ess-Störungen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Selbsthilfegruppe für Menschen mit Ess-Störungen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Selbsthilfegruppe für Menschen mit Ess-Störungen" wurde am Sonntag, 08. Juni 2014 von mentsana - Handan Jazbinsek im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Selbsthilfegruppe für Menschen mit Ess-Störungen, Freitag, 24. Oktober 2014, Mentsana Heilpraktikerpraxis für Psychotherapie