Laden...

Mentsana Heilpraktikerpraxis für Psychotherapie

Moltkestraße 28, 40477 Düsseldorf

  • Telefon:0211-232429
  • Webseite:www.mentsana.de
  • Eingetragen von:mentsana - Handan Jazbinsek
Mentsana Heilpraktikerpraxis für Psychotherapie
Hochgeladen von: mentsana - Handan Jazbinsek
Quelle: (c) Handan Jazbinšek

Mentsana Heilpraktikerpraxis für Psychotherapie

mentsana | Heilpraktikerpraxis für Psychotherapie


Mentsana Heilpraktikerpraxis für Psychotherapie bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Mentsana Heilpraktikerpraxis für Psychotherapie" in der Stadt Düsseldorf, wurde Dienstag, 11. Dezember 2012 angelegt .Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Mentsana Heilpraktikerpraxis für Psychotherapie" sind Löffelbar, Hinter der Kunstakademie, Psd Bank Dome. Aktuell sind 2321 Veranstaltungsstätten in der Stadt Düsseldorf angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bis heute wurden 11 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Mentsana Heilpraktikerpraxis für Psychotherapie" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 676 mal aufgerufen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 15
    Sep
     
    Twin Flame Union - Ich Liebe Mein Leben! Workshop

    10:00 Uhr, Im Workshop arbeiten wir… … mit Elementen aus dem NLP (Neurolinguistisches Programmieren) und aus den Twin Flame Tools wie zum
  • Empfiehl Mentsana Heilpraktikerpraxis für Psychotherapie, Düsseldorf deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mentsana Heilpraktikerpraxis für Psychotherapie als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Mentsana Heilpraktikerpraxis für Psychotherapie" wurde am Dienstag, 11. Dezember 2012 von mentsana - Handan Jazbinsek im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Düsseldorf

    Mentsana Heilpraktikerpraxis für Psychotherapie auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mentsana Heilpraktikerpraxis für Psychotherapie". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Mentsana Heilpraktikerpraxis für Psychotherapie in Düsseldorf

    Ein Kalender für deine Webseite