Laden...

Judith & Mel

  • Datum: Donnerstag, 23. Oktober 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bergerstraße 25 58452 Witten

Judith & Mel
Hochgeladen von: eventim

Jubiläumstour 25 Jahre Judith & Mel

25 Jahre sind eine lange Zeit. 25 Jahre im Showbusiness nicht nur tätig, sondern auch noch äußerst erfolgreich zu sein, dies ist nur ganz wenigen vergönnt. Grund genug für das Traumpaar Judith & Mel vom 1. Oktober bis 2. November auf eine große Jubiläumstour zu gehen. Schließlich soll dieses grandiose Ereignis auch entsprechend gefeiert und gewürdigt werden. Judith & Mel kommen aber nicht allein. Mit dabei sind die Wildecker Herzbuben (Herzilein), Chris Andrews (Yesterman) sowie die beiden Moderatoren Lutz Ackermann (Moderator der NDR-Sendung Das große Wunschkonzert) und Jürgen Renfordt (Moderator der WDR4 Hallo NRW). Man darf gespannt sein, was dieses Mal auf die Bühne gezaubert wird.


Judith & Mel bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3474 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 23.10.2014 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Saalbau Witten anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Witten teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Judith & Mel gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Judith & Mel ist nur eine von 71 in Witten Kreis Ennepe-Ruhr-Kreis und fand an einem Donnerstag statt. Allen die außerhalb von Witten wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Judith & Mel, Saalbau Witten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Judith & Mel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Judith & Mel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Judith & Mel" wurde am Mittwoch, 04. Juni 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Judith & Mel, Donnerstag, 23. Oktober 2014, Saalbau Witten