Laden...

Der Loriot Abend

  • Datum: Freitag, 05. September 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Gneisenaustraße 30 44147 Dortmund

Der Loriot Abend
Hochgeladen von: eventim

Wer kennt ihn nicht! Loriot oder Victor von Bülow, wie er mit bürgerlichem Namen heißt. Wer kennt sie nicht! Seine Sketsche, die ihn berühmt gemacht haben. Eine Reihe seiner berühmtesten Sketsche werden an diesem und weiteren Abenden gezeigt: das Ei; Kosakenzipfel, das Filmmonster, der Kosakenzipfel etc.


Der Loriot Abend bei popula: Am 05. September 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Der Loriot Abend der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3521 Tagen in Dortmund. Dortmund ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Der Loriot Abend laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Roto Theater. Der Loriot Abend in Dortmund Kreis Dortmund fand am Freitag, den 05.09.2014 statt. Ein Großteil der 2003 Veranstaltungen in Dortmund sind Party, Weihnachtsmärkte und . Der Loriot Abend belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Dortmund. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Der Loriot Abend, Roto Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Loriot Abend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Loriot Abend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Loriot Abend" wurde am Mittwoch, 04. Juni 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Loriot Abend, Freitag, 05. September 2014, Roto Theater