Laden...

 

PHOX

  • Datum: Dienstag, 18. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 40 50674 Köln
  • Eintritt: ab
  • Schlagwörter: Clubszene
  • Künstler: Phox
  • Event teilen:

PHOX
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

PHOX, deren Debütalbum (VÖ 29.08.) schon jetzt hoch gehandelt wird, kündigen nun, zusätzlich zu dem schon bestätigten Termin in Hamburg, ihre erste Headliner-Tour durch Deutschland an.

PHOX, das sind sechs Freunde aus einem verschlafenen Nest im US-Staat Wisconsin, die unabhängig voneinander in die Welt zogen, um Karriere zu machen. Der Plan scheitert, sie kehren in ihre Heimat zurück, ziehen zusammen in ein Haus um dort gemeinsam Musik zu machen. Bon Iver-Produzent Brian Joseph wird auf ihre dort entstanden Demos aufmerksam und ist begeistert von dem Spirit der Band, ihrer Musik und der Idee, ihr Debütalbum auf den Markt zu bringen.

Das Ergebnis ist eine perfekt funktionierende Mischung aus Folk-Pop, Indierock und Soul mit ein bisschen Hawaii, abgerundet durch die honigsanfte Stimme von Frontfrau Monica Mann.

Im April dieses Jahres war die Band zum ersten Mal in Deutschland. Das Interesse war überwältigend und wer das Glück hatte, sie bei einer ihrer drei exklusiven Shows live zu erleben, ist so vom Zauber der Band erfüllt, dass er wiederkommen und zehn Freunde mitbringen wird.

Einlass 19:00 Uhr


PHOX bei popula: Die Daten zu "PHOX" sind auf dem Stand des 18. November 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Luxor liegt in der direkten Umgebung von: . Dienstag, den 18. November 2014 begann die Veranstaltung PHOX. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Flohmärkte und Kabarett hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. PHOX ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der PHOX stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl PHOX, Luxor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere PHOX als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest PHOX zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "PHOX" wurde am Dienstag, 03. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

PHOX, Dienstag, 18. November 2014, Luxor