Laden...

 

Roland Kaiser

  • Datum: Sonntag, 03. Mai 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Münchener Straße 21 90478 Nürnberg

Roland Kaiser
Hochgeladen von: PartyGuide

Ende Mai veröffentlicht Roland Kaiser sein neues Studio-Album Seelenbahnen. Mit Albumveröffentlichung geht auch die namensgleiche Live-Tournee für das Frühjahr 2015 in den Vorverkauf: Mit seiner Band ist Roland Kaiser ab Mitte April 2015 in über 20 Städten auf Seelenbahnen-Tour.

Konzerte sind die Krönung meines Berufes, so Roland Kaiser. Stark verkürzt könnte ich auch sagen: Ich mache CDs, damit ich auf der Bühne etwas zu singen habe. Parallel zum Erscheinen seines neuen Albums kündigt er 21 Konzerttermine für 2015 an. Neben neuen Songs kann sich das Publikum auch auf die größten Kaiser-Klassiker wie Dich zu lieben, Schach Matt, Joana oder Santa Maria freuen. Ich spiele vornehmlich das, was mich in die Lage versetzt hat, überhaupt eine Bühne betreten zu dürfen. Mit vielen Hits und neuen Songs wird Roland Kaiser ab dem 16.04.2015 deutschlandweit auf Tournee gehen.

Das Studio-Album Seelenbahnen erscheint am 30. Mai 2014. Die fünfzehn neuen Songs beleuchten, wie für Roland Kaiser typisch, Zweierbeziehungen in allen Facetten und Spielarten. Neu ist allerdings, dass er alle Titel erstmals mit eigener Band live im Studio eingespielt hat. Dabei hebt der Einsatz von Bläsern und Streichern den Live-Charakter des Albums besonders hervor. Für Seelenbahnen arbeitete Roland Kaiser zudem mit namhaften Künstlern wie Till Lindemann, Sänger von Rammstein, sowie Maite Kelly zusammen.


Roland Kaiser bei popula: Das Event Roland Kaiser wurde am 03. Mai 2015 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 3281 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Meistersingerhalle anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Der Termin Roland Kaiser ist in Nürnberg, eine Stadt im Kreis Nürnberg, wo es aktuell 919 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Oper und Weihnachtsmärkte. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Nürnberg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Roland Kaiser" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. popula listet die Top Events der Woche. Roland Kaiser kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Nürnberg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Nürnberg besonders beliebt und beachtenswert ist. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Roland Kaiser, Meistersingerhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roland Kaiser als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roland Kaiser zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Roland Kaiser" wurde am Mittwoch, 28. Mai 2014 von PartyGuide im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roland Kaiser, Sonntag, 03. Mai 2015, Meistersingerhalle