Laden...

Pumuckl und die Maus

Nach der Erzählung von Ellis Kaut und den Illustrationen von Barbara v. Johnson

Pumuckl und die Maus
Hochgeladen von: MÜNCHNER GALERIE THEATER, Büro
Quelle: Münchner Galerie Theater
Pumuckls Abenteuer mit einer Maus,die plötzlich in der Schreinerwerkstatt von Meister Eder auftaucht

Pumuckl und die Maus Inhalt Pumuckl findet in Meister Eders Werkstatt komische Krümelchen. Es stellt sich heraus, dass es sich um Mäusedreck handelt. Meister Eder beschließt, die Maus zu fangen. Während er die Falle besorgt, entdeckt der Kobld die kleine Maus und ist so entzückt von ihr, dass er sie unbedingt behalten will. Nach einigem hin und her kann er den Meister Eder auch dazu überreden. Dieser organisiert nun einen algen Vogelkäfig, um dem neuen Hausgenossen ein gemütliches Heim zu bereiten. Allerdings soll sich der kleine Kobold um seinen neuen Freund auch kümmern. Füttern ist für Pumuckl kein Problem. Spielen ist schon schwieriger, da sich die Maus meist verkriecht. Aber Stall ausmisten, was heißt, Mäusekacka wegputzen, ist nichts für unseren Kobold. Und so wird die Maus letztendlich doch wieder frei gelassen.


Pumuckl und die Maus bei popula: Dies ist die Detailseite zu Pumuckl und die Maus. Das Event war vor 3562 Tagen und ist abgelaufen. popula listet die Top Events der Woche. Pumuckl und die Maus kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in München. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in München besonders beliebt und beachtenswert ist. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Münchner Galerie Theater im Drugstore und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Allen die außerhalb von München wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Am Samstag, den 26.07.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis München. Pumuckl und die Maus ist momentan nur eine von 2942 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Oper, Weihnachtsmärkte und Konzerte sind. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Pumuckl und die Maus, Münchner Galerie Theater im Drugstore deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pumuckl und die Maus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pumuckl und die Maus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pumuckl und die Maus" wurde am Mittwoch, 21. Mai 2014 von MÜNCHNER GALERIE THEATER, Büro im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pumuckl und die Maus, Samstag, 26. Juli 2014, Münchner Galerie Theater im Drugstore