Laden...

Münchner Galerie Theater im Drugstore

Feilitzschstraße 12, 80802 München

  • Telefon:089/7915329
  • Eingetragen von:MÜNCHNER GALERIE THEATER, Büro

Münchner Galerie Theater im Drugstore bei popula: Die Location "Münchner Galerie Theater im Drugstore" in der Stadt München, wurde Freitag, 22. Oktober eingetragen. Aktuell sind 2182 Locations in der Stadt München angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Münchner Galerie Theater im Drugstore" sind u.a. Katholische Akademie in Bayern, Hilton Munich Park, Stiftung Lyrik Kabinett. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 995 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Münchner Galerie Theater im Drugstore 245 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Münchner Galerie Theater im Drugstore informieren. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Münchner Galerie Theater im Drugstore, München deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Münchner Galerie Theater im Drugstore als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

75 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Münchner Galerie Theater (zu der Veranstaltung Pumuckl und die Katze)   08.07.2015 | 12:20 Uhr

Die obige Wertung "Diese Woche ist Pumuckl und die Katze auf Rang 3 der beliebtesten Events in der Stadt München" kann kaum richtig sein. Lasst euch bitte nicht verwirren: So schön das wäre, aber das muss wohl doch ein Computerirrtum bei POPULA sein! Münchner Galerie Theater

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Münchner Galerie Theater im Drugstore" wurde am Freitag, 22. Oktober 2010 von MÜNCHNER GALERIE THEATER, Büro im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in München

Münchner Galerie Theater im Drugstore auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Münchner Galerie Theater im Drugstore". Jetzt Design anpassen und einbinden

Münchner Galerie Theater im Drugstore in München

Ein Kalender für deine Webseite