Laden...

 

Pharrell Williams

  • Datum: Dienstag, 16. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Falkplatz 1 10437 Berlin

Pharrell Williams
Hochgeladen von: eventim

Multi-Genie im September in Deutschland
Spektakuläre Shows in Berlin, Frankfurt, Düsseldorf und Stuttgart Siebenfacher Grammy-Gewinner mit Album und Single des Jahres

Pharrell Williams ist der schillernde Dreh- und Angelpunkt der modernen Musikszene. Als Sänger, Musiker, Produzent und Songschreiber hat er zahlreiche Superstars wie Justin Timberlake, Jay-Z, Kanye West, Prince, Britney Spears oder Madonna zu Charterfolgen verholfen. Für Daft Punk ebnete er als Vokalist der globalen Nr. 1-Single Get Lucky den Weg für einen weltweiten Erfolg. Jüngst konnte das musikalische Multi-Genie mit seinem eigenen Solo-Album G I R L und der Blockbuster-Single Happy entscheidende Akzente an den Spitzen der internationalen Charts setzen.

Endlich können die Fans den überragenden Musik-Magier und seine Band live erleben. Seine Extraklasse demonstriert Pharrell Williams vom 16. bis 28. September auf vier Konzerten in Berlin, Frankfurt, Düsseldorf und Stuttgart.

Sieben Grammys dokumentieren die nachhaltige Anerkennung und Akzeptanz der Stil-Ikone, die es auf schier unfassbare 175 Nr. 1-Platzierungen gebracht hat. Mehr als 100 Millionen Tonträger zeigen die erstaunliche Resonanz auf seine vielfältigen musikalischen Abenteuer.

Pharrell Williams gilt schon seit den frühen 90er Jahren als einer der kreativsten musikalischen Köpfe. Als junger Multi-Instrumentalist erregte er in Virginia Beach Aufsehen. Gemeinsam mit Chad Hugo formierte er das Producer-Duo The Neptunes, mit dem er an Sounds und Songs tüftelte, die die Musiklandschaft veränderten. Welthits wie Nellys Hot In Herre, Jay-Zs I Just Wanna Love U (Give It 2 Me), Britney Spears Im A Slave, Snoop Doggs Beautiful, Justin Timberlakes Like I Love You, Get Lucky von Daft Punk ft. Pharrell Williams und Blurred Lines von Robin Thicke feat. T.I. and Pharrell Williams sprechen für sich.

Zusammen mit Chad Hugo und Shay Haley, einem Freund aus Kindertagen, formierte er das Funk-, Rock- und HipHop-Projekt N.E.R.D., das bislang vier Alben veröffentlichte: In Search Of..., Fly Or Die, Seeing Sounds und Nothing. Zwei Solo-Alben, In My Mind und G I R L highlighten ein unglaubliches Portfolio, das seinesgleichen sucht.


Pharrell Williams bei popula: Am 16.09.2014 wurde die Veranstaltung Pharrell Williams in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3510 Tage vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Max-Schmeling-Halle? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn du das Event Pharrell Williams erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. 12531 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Pharrell Williams ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Party und Theater umschauen. Glaubst du daran, dass Pharrell Williams das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Berlin hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Pharrell Williams, Max-Schmeling-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pharrell Williams als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pharrell Williams zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Pharrell Williams" wurde am Dienstag, 20. Mai 2014 von Flamingo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pharrell Williams, Dienstag, 16. September 2014, Max-Schmeling-Halle