Laden...

Sebastian Pufpaff - Neues Programm

  • Datum: Samstag, 19. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Franz-Flemming-Straße 16 04179 Leipzig

Sebastian Pufpaff - Neues Programm
Hochgeladen von: eventim

Nach Warum! Pufpaffs zweiter Soloabend mit Anarchie und Kabarett. Wir sind gespannt. Er auch, denn er schreibt: Der Schein regiert die Welt, ob als Zahlungsmittel oder Fassade. Das Wir ist zum Ich verkümmert und fristet sein Dasein in den digitalen Legebatterien von Facebook, Twitter und Spiegelonline. Doch wir sind anders. Wir wissen Bescheid. Noch sind wir wenige, doch wir werden mehr. Schon mit der Entscheidung, sich eine Live-Show ansehen zu wollen, brechen Sie aus. Ich verspreche Ihnen alles und garantiere für mehr. Sie fragen sich, wovon das Programm handelt? Woher soll ich das wissen. Bin ich Gott? Ja, bin ich. Sie aber auch! P.S. Mein Therapeut und Rechtsanwalt sagt: Ich soll das ruhig so schreiben, wenns mir hilft.


Sebastian Pufpaff - Neues Programm bei popula: Der Termin Sebastian Pufpaff - Neues Programm fand schon vor 3051 Tagen statt. Am 19.12.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2684 Termine in der Stadt Leipzig, welche dem Kreis Leipzig angehört. Sebastian Pufpaff - Neues Programm erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Leipzig. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Aktuell finden wir zu Sebastian Pufpaff - Neues Programm nur Termine in Leipzig. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Fabrik" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Sebastian Pufpaff - Neues Programm, Theater Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sebastian Pufpaff - Neues Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sebastian Pufpaff - Neues Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sebastian Pufpaff - Neues Programm" wurde am Dienstag, 20. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sebastian Pufpaff - Neues Programm, Samstag, 19. Dezember 2015, Theater Fabrik