Laden...

Reihe ROOKIE-SESSIONS

Newcomer-Show

Reihe ROOKIE-SESSIONS
Hochgeladen von: Vernetzer

WO IST JAN ? (Bonn)
Was macht ihr denn so für Musik? - Oh je, und genau da fängt es schon an. Um WO IST JAN? musikalisch einzuordnen zu können, sollte man besser die Genre-Schubladen zulassen, denn auf den ersten Blick deutet vielleicht alles auf deutschsprachigen Pop hin, so mit intellektuellen Texten und Trainingsjacken-Image. Doch die vierköpfige Band aus Bonn bietet englischsprachige Rockmusik, die mal poppig, mal düster, aber dennoch niemals belanglos klingt. Über variierenden Taktarten und farbenfrohen Gitarrenmelodien dominieren markante Vocals, die den Wiedererkennungswert ausmachen. Nach einer erfolgreichen NRW-Tour im Frühjahr 2014 und dem Release ihrer Debüt-EP All that we know, blicken Jona, Luke, Lukas und Jonas bereits neuen Herausforderungen entgegen...

SISTER RAY (Wuppertal)
SISTER RAY ist nicht nur ein Velvet Underground Song, sondern eine 4p Band, die Indie von Pop bis Grunge spielt.
Stephan Dorf (bass) Tom Thöne (drums) Stefan Wittek (guitarvoc) Julian Altmann (guitarvoc)soundcloud.comwoistjan

ROOKIE-SESSIONS
Der BüBa möchte im Rahmen seiner Möglichkeiten den regionalen musikalischen Nachwuchs fördern und bietet mit der ROOKIE-Session ein Konzert-Format für Newcomer-Bands.

Weitere Infos und Bewerbungen bitte in folgender Form:
Email mit Bandnamen, Bandmitgliedern und deren Alter und wo ihr herkommt.
Ein Link zum Reinhören, ein Text über euch sowie ein Bandfoto mit mind. 300 dpi Auflösung. ...

EUR 8.00

EUR 6.00 im Vorverkauf


Reihe ROOKIE-SESSIONS bei popula: Am 29.08.2014 wurde Reihe ROOKIE-SESSIONS in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3528 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Aktuell finden wir zu Reihe ROOKIE-SESSIONS nur Termine in Wuppertal. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Reihe ROOKIE-SESSIONS ist nur eine Veranstaltungen von 167 in Wuppertal Kreis Wuppertal und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Wuppertal sind vor allem im Bereich Konzerte, Comedy und Party. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Bürgerbahnhof Vohwinkel findest du über unsere Kartenfunktion. Reihe ROOKIE-SESSIONS belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Wuppertal, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Reihe ROOKIE-SESSIONS, Bürgerbahnhof Vohwinkel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reihe ROOKIE-SESSIONS als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Reihe ROOKIE-SESSIONS zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Reihe ROOKIE-SESSIONS" wurde am Montag, 19. Mai 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Reihe ROOKIE-SESSIONS, Freitag, 29. August 2014, Bürgerbahnhof Vohwinkel