Laden...

 

J.B.O. + Support

Nur die Besten werden alt.

  • Datum: Samstag, 15. November 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Lichtstraße 30 50825 Köln
  • Event teilen:

J.B.O. + Support
Hochgeladen von: Headline Concerts

Ab Oktober 2014 startet das neue Tourprogramm 'Nur die Besten werden alt! 25/10', bei dem Metal Deutschland abermals in ein fröhliches Pink getaucht wird. Im Herbst, bei den nun angekündigten Terminen, werden wohl neben den alten Schätzen aus 25 Jahren

Bandgeschichte etliche neue Songs dabei sein.


J.B.O. + Support bei popula: Am 15. November 2014 angelegt, wurde J.B.O. + Support in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3450 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Live Music Hall und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Aktuell finden wir zu J.B.O. + Support nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Am Samstag, den 15.11.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. J.B.O. + Support ist momentan nur eine von 8381 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Kabarett und Oper sind. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Diese Woche ist J.B.O. + Support auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl J.B.O. + Support, Live Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere J.B.O. + Support als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest J.B.O. + Support zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "J.B.O. + Support" wurde am Mittwoch, 14. Mai 2014 von Headline Concerts im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

J.B.O. + Support, Samstag, 15. November 2014, Live Music Hall